GPP Engelhardt GmbH GPP Engelhardt GmbH | Druckerzeugnisse & Papierverarbeitung
Über 50 Jahre Ihr Familienbetrieb im Norden von München

1957 - 2015





Die GPP Engelhardt GmbH wurde bereits 1957 von Günther Engelhardt gegründet.
Damals handelte unser Unternehmen noch mit Bürobedarf, Büromöbeln und Büromaschinen.
Herr Engelhardt betreute auch den Kundendienst für Vervielfältigungsmaschinen.


1965 begann er mit dem Vervielfältigungsbetrieb und bereits 1970 mit der Offsetdruckerei.
Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung entschloss sich
Herr Engelhardt im Jahre 1980 zum Zukauf eines Papierverarbeitungsbetriebes,
Schwerpunkt Spiral- und WIRE-O-Bindung. Seit 1981 führt sein Sohn
Jürgen Engelhardt diesen Zweig unserer vielfältigen Angebotspalette mit grossem Erfolg.


Auch sein jüngster Sohn Frank Engelhardt konnte sich diesem interessanten
Berufszweig nicht verschliessen. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Offsetdrucker,
sammelte er noch in verschiedenen Firmen die unterschiedlichsten Erfahrungen in den
neuesten Fertigungsmethoden.


1996 entschloss er sich in den Familienbetrieb einzusteigen und hat aus der damals
noch sehr kleinen Druckerei einen sehr erfolgreichen Betrieb gemacht,
der seinen Platz auf dem Markt gefunden hat.


Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht unseren gleichbleibend hohen Leistungsstandard.
Mit vielen zufriedenen Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet arbeiten wir erfolgreich
und partnerschaftlich seit Jahrzehnten zusammen.


Wir würden uns freuen auch Sie bald als unseren Kunden begrüssen zu dürfen!


Copyright © Alle Rechte vorbehalten. GPP Engelhardt GmbH | Tel. Druckerzeugnisse: +49(0)89-351 70 46 | Impressum
E-Mail: mail@gpp-engelhardt-gmbh.de